Über uns

NTT Security ist das auf IT-Sicherheit spezialisierte Tochterunternehmen und Kompetenzzentrum Sicherheit der NTT Group  (Nippon Telegraph and Telephone Corporation), einem der größten ITK-Unternehmen weltweit.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, zum Weltmarktführer im Bereich Cybersicherheit aufzusteigen, und helfen unseren Kunden, anspruchsvolle, interessante und geschäftskritische Herausforderungen zu meistern. Aber vor allem definiert sich unsere Unternehmensidentität durch unsere Werte. Wir sind kein typischer Großkonzern mit identitätslosen Mitarbeitern hinter identischen Desktops. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben und alle tragen zur gemeinsamen Entwicklung von Ideen bei. Wir schätzen jeden Beitrag und vertrauen darauf, dass alle Mitarbeiter jederzeit bereit sind, unsere Kunden zu unterstützen. Bei NTT Security können außergewöhnlich begabte Menschen ihre beruflichen Ziele verwirklichen, neue Perspektiven entdecken und Anerkennung finden. Weiterlesen

 

Unsere Services

Mit integrierter Sicherheit unterstützt NTT Security die anderen Unternehmen der NTT Group (Dimension Data, NTT Communications und NTT DATA) bei der Bereitstellung ausfallsicherer Unternehmenslösungen, die den Anforderungen unserer Kunden vor dem Hintergrund des digitalen Wandels gerecht werden.

Die globale Sicherheitslage ändert sich ständig. Täglich kommen neue Bedrohungen auf: Cyberkriminelle entwickeln immer neue Viren und Malware und neu auftauchende Hackergruppen versuchen, anfällige Systeme zu infiltrieren. Doch wir bleiben diesen Gefahren immer einen Schritt voraus und versetzen uns in unsere Kunden hinein. Wir kennen die wirtschaftlichen Auswirkungen von Datenverlust und Ausfallzeiten und wissen, wie wichtig die Systemsicherheit für moderne, globale Unternehmen ist. Unsere Experten zeichnen sich durch schnelles Denken und Handeln aus. Mit unseren erstklassigen Sicherheits- und Beratungslösungen wird die Welt zu einem sichereren Ort. Weiterlesen

 

Unsere Standorte

Wir betreiben zahlreiche Niederlassungen in aller Welt, um sofort reagieren zu können, wenn ein Kunde der NTT Group vor Ort Unterstützung braucht. Wir arbeiten über Standorte und Fachbereiche hinweg in einem interkulturellen Umfeld, in dem jeder Einzelne seine Kompetenzen entwickeln kann. Weiterlesen

 

     Über uns

NTT Security ist das auf IT-Sicherheit spezialisierte Tochterunternehmen und Kompetenzzentrum Sicherheit der NTT Group  (Nippon Telegraph and Telephone Corporation), einem der größten ITK-Unternehmen weltweit.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, zum Weltmarktführer im Bereich Cybersicherheit aufzusteigen, und helfen unseren Kunden, anspruchsvolle, interessante und geschäftskritische Herausforderungen zu meistern. Aber vor allem definiert sich unsere Unternehmensidentität durch unsere Werte. Wir sind kein typischer Großkonzern mit identitätslosen Mitarbeitern hinter identischen Desktops. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben und alle tragen zur gemeinsamen Entwicklung von Ideen bei. Wir schätzen jeden Beitrag und vertrauen darauf, dass alle Mitarbeiter jederzeit bereit sind, unsere Kunden zu unterstützen. Bei NTT Security können außergewöhnlich begabte Menschen ihre beruflichen Ziele verwirklichen, neue Perspektiven entdecken und Anerkennung finden.

     Weiterlesen

     Unsere Services

Mit integrierter Sicherheit unterstützt NTT Security die anderen Unternehmen der NTT Group (Dimension Data, NTT Communications und NTT DATA) bei der Bereitstellung ausfallsicherer Unternehmenslösungen, die den Anforderungen unserer Kunden vor dem Hintergrund des digitalen Wandels gerecht werden.

Die globale Sicherheitslage ändert sich ständig. Täglich kommen neue Bedrohungen auf: Cyberkriminelle entwickeln immer neue Viren und Malware und neu auftauchende Hackergruppen versuchen, anfällige Systeme zu infiltrieren. Doch wir bleiben diesen Gefahren immer einen Schritt voraus und versetzen uns in unsere Kunden hinein. Wir kennen die wirtschaftlichen Auswirkungen von Datenverlust und Ausfallzeiten und wissen, wie wichtig die Systemsicherheit für moderne, globale Unternehmen ist. Unsere Experten zeichnen sich durch schnelles Denken und Handeln aus. Mit unseren erstklassigen Sicherheits- und Beratungslösungen wird die Welt zu einem sichereren Ort. 

      Weiterlesen

     Unsere Standorte

Wir betreiben zahlreiche Niederlassungen in aller Welt, um sofort reagieren zu können, wenn ein Kunde der NTT Group vor Ort Unterstützung braucht. Wir arbeiten über Standorte und Fachbereiche hinweg in einem interkulturellen Umfeld, in dem jeder Einzelne seine Kompetenzen entwickeln kann.

      Weiterlesen

Unserer Talent Community beitreten

Bleiben Sie in Kontakt, indem Sie unserem Netzwerk beitreten! Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und erzählen Sie uns ein wenig über sich. Wir werden Sie über zukünftige Ereignisse und Stellenangebote, die zu Ihren Interessen passen, informieren.

 

 

 

 

Diskutieren Sie mit unter dem Hashtag #ConfirmYourID. Neben anstehenden Veranstaltungen und erstklassigen Karrieremöglichkeiten sehen Sie hier live, was wir als Unternehmen leisten.

 

 

Diskutieren Sie mit unter dem Hashtag #ConfirmYourID. Neben anstehenden Veranstaltungen und erstklassigen Karrieremöglichkeiten sehen Sie hier live, was wir als Unternehmen leisten.

Who is NTT Security?

NTT Security is the specialized security company and the center of excellence in security for NTT Group.  NTT Security is part of the NTT Group (Nippon Telegraph and Telephone Corporation), one of the largest ICT companies in the world.

NTT Security’s aim is to be the global leader in our sector, through helping organizations tackle the most challenging, exciting and mission critical questions in cybersecurity. Above all else, our identity as a company is built on our values. We’re more than what people expect from a large corporation. We’re not a group of people lost behind desktops. We are a team focused on collaborating, developing ideas and expressing our individual opinions. We value the contribution of every person and we trust each other to be client ready at all times. This is NTT Security, a place where exceptionally talented people can access new opportunities, gain recognition and achieve their career aspirations. Read More

 

What We Do

With embedded security we enable NTT Group companies (Dimension Data, NTT Communications and NTT DATA) to deliver resilient business solutions for clients’ digital transformation needs.

The global cybersecurity landscape is constantly changing. Fresh threats emerge daily, with new kinds of viruses and malware, and new teams of hackers looking to exploit vulnerable systems. What we do is stop them in their tracks by proactively staying one step ahead. We also think like clients by understanding the commercial implications of data loss, downtime and appreciating how important safe and secure systems are to a modern and global business. Our dedicated cybersecurity professionals move quickly, think quickly and deliver first class managed security and consulting solutions that make the world a safer place to do business. Read More

 

Our Locations

We operate from a wide range of global locations so that we can respond quickly to NTT Group client needs at a local level. We work across locations, across cultures and across disciplines, creating a global workplace where every individual has a platform to grow their skills.  Read More

 

 

 

     Who is NTT Security?

NTT Security is the specialized security company and the center of excellence in security for NTT Group.  NTT Security is part of the NTT Group (Nippon Telegraph and Telephone Corporation), one of the largest ICT companies in the world.

NTT Security’s aim is to be the global leader in our sector, through helping organizations tackle the most challenging, exciting and mission critical questions in cybersecurity. Above all else, our identity as a company is built on our values. We’re more than what people expect from a large corporation. We’re not a group of people lost behind desktops. We are a team focused on collaborating, developing ideas and expressing our individual opinions. We value the contribution of every person and we trust each other to be client ready at all times. This is NTT Security, a place where exceptionally talented people can access new opportunities, gain recognition and achieve their career aspirations.  

     Read More

     What We Do

With embedded security we enable NTT Group companies (Dimension Data, NTT Communications and NTT DATA) to deliver resilient business solutions for clients’ digital transformation needs.

The global cybersecurity landscape is constantly changing. Fresh threats emerge daily, with new kinds of viruses and malware, and new teams of hackers looking to exploit vulnerable systems. What we do is stop them in their tracks by proactively staying one step ahead. We also think like clients by understanding the commercial implications of data loss, downtime and appreciating how important safe and secure systems are to a modern and global business. Our dedicated cybersecurity professionals move quickly, think quickly and deliver first class managed security and consulting solutions that make the world a safer place to do business. 

     Read More

     Our Locations

We operate from a wide range of global locations so that we can respond quickly to NTT Group client needs at a local level. We work across locations, across cultures and across disciplines, creating a global workplace where every individual has a platform to grow their skills.                                        

     Read More

Join Our Talent Community

Stay connected by joining our network! Enter your email and tell us a bit about yourself, and well keep you informed about upcoming events and opportunities that match your interests.

 

 

 

 

Join the conversation with #ConfirmYourID where you’ll find real time information on what we do as an organisation, upcoming events and exciting career opportunities.

 

 

Join the conversation with #ConfirmYourID where you’ll find real time information on what we do as an organisation, upcoming events and exciting career opportunities.